Montag, 18. Mai 2020

2021 Toyota Sienna Hybrid

Heute wurde die vierte Generation des Toyota Sienna präsentiert.



Es wird 5 Ausstattungslinien geben: LE, XLE, XSE, Limited und Platinium






Der 2021'er Sienna wird von einem 2,5 l - 4 Zylinder angetrieben. In Kombination mit dem Elektromotor erreicht der Sienna 243 PS.

Neben den obligatorischen 18 Becherhaltern bietet das aktuelle Modell 7 USB Ports, beheizte und belüftete Frontsitze, elektrische Schiebetüren die sich per Fußsensor öffnen lassen.





In den höchsten Ausstattungsvarianten gibt es für den Fahrer ein Head Up Display sowie eine 360° Kamera sowie seinen Staubsauger und ein Kühlfach für die zweite Reihe.





Allradantrieb wird für alle Ausstattungslinien optional angeboten.

Die Sportvariante XSE steht auf mächtigen 20 Zoll Alufelgen.

Quelle: www.toyota.com

2 Kommentare:

  1. Als für mein Geschmack, sieht die Generation davor viel eleganter aus. Ich fahre selber seid 4 Jahren 2011 SE. Möchte es für nichts tauschen. Einiges schon selber repariert.
    Dem neuen Hybrid werden wohl ordentlich an den Pferden fehlen...
    Die 20" Felgen machen was an der Optik her, erfahrungsgemäß aber wird es schwer eine Werkstatt zu finden, wo die Latschen umgezogen werden können. Ich habe mit meinen 19" bei uns in Hannover schon mal viele abgeklappert.
    Gruß Roman

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Minivan! Allerdings sollte man nicht die ersten Baujahre nehmen und warten bis die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.