Sonntag, 8. November 2015

Tacho

In den Tiefen des Internets bin ich mal wieder auf ein Gimmik für den Sienna gestoßen.
Lockwood International aus England hat einen Tachoeinsatz der die km/h in großen Zahlen zeigt und die Meilenangabe komplett weglässt.
Leider fehlt das Symbol für die Nebelscheinwerfer. Also wohl eher für die Base oder LE Version interessant. Den Preis von 100€ finde ich persönlich etwas zu hoch.
Dennoch wer Interesse hat bzw. dies schon verbaut hat, kann sich gerne bei mir mal melden und mir seine Erfahrungen (auch bezüglich des Aus-und Einbaus) mitteilen.

Quelle: www.lockwoodinternational.co.uk



Quelle: www.lockwoodinternational.co.uk


10 Kommentare:

  1. Hello Thomas, I liked your posts. I hope you speak english :)
    Do you still have your Sienna. I am thinking to bring mine from US to Germany. Would you recommend it? How is it with parts and service over there?
    Thank you in advance!
    Rauan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Good Morning Rauan,
      Yes I do have my Sienna. I would definitely recommend it to bring your Sienna to Germany. Just put an extra set of rims & tires (for the winter) in your car, due to rims are hard to find for the Sienna in Germany.
      You can also get parts and service from a local Toyota dealer in Germany.

      Löschen
  2. Hallo Thomas, Danke ein Interessanter Beitrag. Ich überlege mir schon lange einen Tacho zu besorgen mit km/h Anzeige. Hab auch das Modell XLE, also weitersuchen.

    Gruss Vitali

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Thomas, ich habe das Ltd Modell und das Tacho blatt was ich auf dem Bild sehe ist nicht schön... alles Geschmacksache :-)

    AntwortenLöschen
  4. Gibt das auch für das 2016 model?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hier:
      http://www.lockwoodinternational.co.uk/dials/kmh/toyota/sienna/sienna-xle-part-no-c1233.html

      Löschen
  5. Hallo Thomas,
    Zum Thema Tacho...
    In dem kleinen Bordcomputer in der Mitte des Fahrzeugs ist es möglich von meilen auf kmh umzuschalten.zb.bei der Reichweite.
    Was ich aber bis jetzt nicht herausgefunden habe ist, wie man den digitalen Meilenzähler im Tacho auf Kilometer umstellen kann.
    Vg.Johann

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.