Montag, 25. November 2013

Groupbuy Navigations DVD

Ich bekomme immer wieder Anfragen nach der Europa Navigations DVD und ob ich die kopieren und versenden könnte:

Da ich dem Entwickler in Ungarn nicht in den Rücken fallen will, er hat schließlich die Arbeit und das Know How um uns zu helfen, sollte er auch daran verdienen

Daher schlage ich einen Groupbuy für alle Interessenten vor.
Ich habe damals ca. 80 € für die DVD bezahlt.
Wenn ich gleich mehrere bestelle, sparen wir schonmal am Porto und bekommen unter Umständen auch einen anderen Preis für die DVD.

Wer also eine DVD für sein original US Navigationssystem haben möchte, meldet sich bitte bei mir.
Wenn ich dann z. B. von 5 Leuten Interesse signalisiert bekomme, frage ich den Entwickler an und gebe euch nochmal den Endpreis pro DVD vor Bestellung verbindlich an.




1 Kommentar:

  1. Hallo Thomas,
    ich wäre interessiert mir eine DVD zu kaufen, bitte gebe mir die Mail-Adresse wo ich anfragen kann. Danke.
    Gruss Vitali.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.