Donnerstag, 18. April 2013

Sommerreifen

Der Winter ist nun endlich vorbei und die Temperaturen werden wärmer.
Also nichts wie ab zum Reifenwechsel. Da ich ja leider immer noch nur einen Satz Felgen haben ging es wieder zu Reifenservice Sennewald welche mir die Gummis wechselten. Leider sind die Original Gummis aus den USA nicht mehr die Besten, diesen Sommer werden sie aber noch halten.
Leider fand auch der Computer der Profis keine passende Felge für meinen Sienna (was zu erwarten war). Dennoch nannte man mir eine Firma die Felgen auf Kundenwunsch herstellen kann. Vielleicht ist das noch eine Idee für einen zweiten Satz Felgen.

2 Kommentare:

  1. Hallo, wieso gab es Probleme passende Felgen zu finden? Weil der Lochkreis in Zoll ist und die herkömlichen Felgen nicht drauf passen, gab es auch keine Adapter?

    MFG
    Vitali

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vitali,
    weil ich bei "herkömmlichen" Felgen dann keine ABE für den Sienna habe.
    Und die orig. Sienna Felgen kosten 1500€ - was mir dann auch ein bisschen viel ist.
    MfG
    Thomas

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.